»Der kleine Prinz«

Samstag, 02. Februar 2019, 16.00 Uhr

»Der kleine Prinz« nach Saint-Exupery
Puppentheater Manuart

mit Falk P. Ulke und Jessica Flemming an der Harfe

Der kleine Prinz lebt allein auf einem kleinen Planeten mit seinen drei Vulkanen und einer wunderschönen Blume. Als er an der Liebe der Blume zu zweifeln beginnt, begibt er sich auf eine Reise. Auf dem Weg, der ihn schließlich auch auf die Erde führt, begegnet er auf verschiedenen Planeten seltsamen Figuren und ihren Ansichten. In der Sahara trifft er auf einen abgestürzten Piloten. Mit ihm, und einem Fuchs, schließt er Freundschaft. Dieses Theater für Kinder und Erwachsene ist ein Stück Poesie. Freundschaft, Liebe und Fernweh.

Eintritt frei!

 

 

 


 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

01. bis 03. Februar
Jubiläums-Geburtstagswochenende