Andreas Max Martin

Freitag, 17. Juli 2020, 20 Uhr

Solo-Konzert zu einem schönen Sommerabend

Andreas Max Martin im Kulturhof des mon ami
(bei Regen   findet die Veranstaltung im Saal des mon ami  statt)

Andreas Max Martin lädt mit seinem Solo-Konzert zu einem schönen Sommerabend ein. 

Hierfür bedient er sich der Eleganz des Wortes und der schönsten Lieder aus seinem Repertoire. 

Köstliche Geschichten voll subtilen Humors treffen auf musikalische Leidenschaft und die hörbar große Liebe zur Sprache.

Die surreal-phantastischen Moderationen Herrn Martins geben seinen Konzerten immer einen ganz besonderen Charme.

Es wird spontan und humorvoll, denn Herr Martin zelebriert auf der Bühne in einzigartiger Weise die Leichtigkeit des Seins.

Die beiden Neuerscheinungen des Jahres 2020 „Also dann“ und „Mein Bett ist noch wach“ werden natürlich auch erklingen.

Besetzung: Andreas Max Martin

Veranstalter: mon ami Weimar
Eintritt: 10,-€ / 6,-€


 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren