8. Liedernacht Weimar

Samstag, 5. Oktober, 20.00 Uhr

8. Liedernacht
Gesang und Musik

8. Liedernacht mit Yvonne Seelensängerin aus Weimar, Kerstin Langohr aus Jena, Philipp Stegmüller aus München & der Liedernachtband im Kulturzentrum Mon Ami.
7 Weimarer Liedernächte sind schon gesungen und getanzt, waren wunderbar kraftvoll, licht & besinnlich. Die Weimarer Nacht der Spirituellen Lieder ist ein großer MitSingKreis! Die Lieder sind sofort mitsingbar für jeder Mann & Frau! Man muss nicht singen können! Alle Texte und Melodien sind eingängig, einfach und liebevoll angeleitet! Unser Anliegen ist, tief innen Frieden, Harmonie, Kraft & Vertrauen zu fühlen, im gemeinsamen Gesang mit Gleichgesinnten! Denn es ist der 1. Friede im Inneren von uns Menschen, der jedwedem Weltfrieden zu Grunde liegt!

Philipp ist dieses Jahr unser Gast und singt mit uns Mantren, Friedenslieder & Lieder des Herzens aus aller Welt!

Der Eintritt beträgt 15€, für Familien 10€ / p.P., Kinder bis 12Jh. sind frei
Beginn & Ende 19.00 Uhr – ca. 23.00 Uhr – mit Pause & großem CD - Stand

Mehr Infos unter www.seelensängerin.de


 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren