Das Galli Theater präsentiert: KinderSommerTheater

Montag, 16. August - Sonntag, 22. August, jeweils 16.00 Uhr

KinderSommerTheater 
präsentiert vom Galli Theater Weimar

  • Mo 16. August: Clown Gagga           
    Spaß für die ganze Familie

    Er kann nichts, das dafür aber richtig. Alles misslingt ihm und das ist das Vergnügen des Publikums, das aus ganzem Herzen lachen kann. Denn dieser Clown ist wirklich „gagga“.
     
  • Di 17. August: Der Wolf & die 7 Geißlein  
    MärchenSpieler

    Der gerissene Wolf trickst die Kinder aus und verschlingt sie. Bis auf das Jüngste. Aber am Ende findet der Wolf seine gerechte Strafe.    
           
  • Mi 18. August: Rumpelstilzchen
    MärchenSpieler

    “Ach wie gut, daß niemand weiß…“ freut sich das kleine Männchen. Die Königin aber findet seinen richtigen Namen heraus und rettet so ihr geliebtes Kind.
  • Do 19. August: Der Froschkönig       
    MärchenSpieler

    „Versprochen ist versprochen!“ Das muß die Prinzessin lernen, auch wenn es ihr noch so schwer fällt. Der Frosch nämlich ist allzu eklig. Aber dann  wirft sie ihn mit aller Kraft an die Wand. Und siehe da.
     
  • Fr., 20. August: Schneewittchen 
    MärchenSpieler

    Die Stiefmutter will ihre Tochter mit aller Macht vernichten, da diese schöner ist als sie selbt. Aber Schneewittchen kann entkommen, findet Schutz bei den 7 Zwergen und am Ende sogar ihren Prinzen.
     
  • Sa 21. August: Die Bremer Stadtmusikanten        
    MärchenSpieler

    Ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn sind alt geworden und, wie es scheint, zu nichts mehr nutze. Aber gemeinsam machen sie sich auf den Weg, verjagen die Räuber und finden ein neues Zuhause.
     
  • So 22. August: Hans im Glück
    MärchenSpieler

    Hans bekommt einen Klumpen Gold für seine treuen Dienste. Den tauscht er schon bald gegen ein Pferd und er tauscht und tauscht, bis er am Ende alles verloren, aber sein Glück gefunden hat.

 

Galli Theater Weimar

Tel 03643 – 77 82 51

mobil 0172 – 766 3113

weimar@galli.de




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren