Doc MacDooleys Elfenstunde III - Streit um den Elfenberg

Freitag, 4. Dezember, 17.00 Uhr

Doc MacDooleys Elfenstunde III - Streit um den Elfenberg

Heute stelle ich mein neues Instrument vor. Das macht viel Lärm und sieht komisch aus: Meinen Dudelsack. Er hat mir geholfen einen Streit um einen Berg der Elfen zu schlichten. Nachdem ich die Geschichte vom "Berg des Elfenkalbes" selbst gehört habe, war ich ziemlich neugierig, ob es dort auch Elfen gab. Gemeinsam begeben wir uns erneut auf eine Reise mit den magischen Feenwinden an den Ort des Geschehens. Was treibt wirklich sein Unwesen auf dem Berg, was wird uns unterwegs begegnen und was hat das alles mit einem Elfenkalb und meinem Dudelsack zu tun? Ihr werdet sehen!

(Doc MacDooleys Elfenstunde III "Auf dem Berg der Elfen" ist eine Adaption des ersten Märchens "Das weiße Kalb" im Band der "Irischen Elfenmärchen" von Wilhelm Grimm (Original 1825, T.C.Croker "Fairy Legends of the South of Ireland").

Eintritt: 5,- Euro (Kinder), 7,- Euro (Erwachsene)
Veranstalter: Weimarer Eventagentur "hinter den coulissen"

 




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren