Spielzeit am Sonntag

Sonntag, 25. Oktober 2020, 14.00 Uhr – 19.00 Uhr

Spielzeit am Sonntag 

Genießt einen Nachmittag mit viel Spiel, Spaß und Spannung. Wie wäre es mit »Just One«, dem Spiel des Jahres 2019 oder dem Kinderspiel des Jahres »Tal der Wikinger«. In der kalten Jahreszeit (September bis Mai), könnt ihr jeden letzten Sonntag im Monat, über 1000 verschiedene Karten- und Brettspiele ausprobieren. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Bleibt nur noch zu sagen: Spielt mal wieder. 

Aufgrund der derzeitigen Situation, sind die einzelnen Tische mit einem größeren Abstand, als sonst, aufgebaut, d.h. wenn ihr kommt und alle Tische sind besetzt, dann ist es so und ihr kommt später einfach nochmal vorbei. Weiterhin werden die Spiele nach dem Spielen desinfiziert und wir achten alle auf die Hygieneregeln, so dass es ein schöner Spielenachmittag wird.

Besetzung: mit DIR

Eintritt: frei
Veranstalter: mon ami Weimar




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren