Dilili in Paris

Dilili (Stimme im Original: Prunelle Charles-Ambron) untersucht mit der Hilfe ihres Freundes, dem Lieferjungen Orel (Enzo Ratsito), eine Reihe mysteriöser Kindesentführungen, die das Pariser Belle Epoque plagen. Ihr Aussehen könnte dem jungen Mädchen durchaus eine Hilfe sein, denn sie entstammt dem Volk der Kanaken, über die im Pariser Zoo aktuell eine Ausstellung stattfindet. Dementsprechen fällt sie im Verlauf ihrer Ermittlungen oft auf und trifft auf eine Reihe außergewöhnlicher Charaktere, von denen jede ihr Hinweise gibt, die Dilili bei der Suche helfen werden. Aber auch Orel ist eine große Hilfe. Als Lieferant kennt er sich in der Stadt aus wie kein anderer und kennt viele Menschen, die bei den Ermittlungen helfen könnten.

PRODUKTIONSLÄNDER Frankreich
JAHR 2018
LAUFZEIT 01:35
GENRES Animation/Trick, Fantasy, Mystery
REGISSEURbMichel Ocelot




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren