ABGESAGT Quatsch Talents – The Most Wanted

Die TOUR IST ABGESAGT

Sonntag, 20. Oktober, 20.00 Uhr

Quatsch Talents – The Most Wanted 
Das Beste der Comedy - Nachwuchs Szene

powered by Radeberger Pilsener

Die besten Finalisten der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs Berlin in einer Mixed-Show! 

Sie sind jung, wild und die neue Generation Comedians in Deutschland. Sie sind durch die Feuertaufe der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs gegangen und haben bewiesen, was sie drauf haben. Jetzt präsentiert der Quatsch Comedy Club seine besten Comedy-Newcomer gemeinsam mit Radeberger Pilsener in einer Show.

Bei den Most Wanted präsentiert Euch unser Quatsch Talentschmiede Moderator Osan Yaran gleich fünf der besten Finalisten aus den letzten Jahren. Freut Euch auf: Nick Schmid, der Euch in detaillierter und vor allem auch bildlicher Form an seinen ungewollt schrägen und peinlichen Erlebnissen teilhaben lässt. Niclas Amling, der Euch in seinem Konflikt aus Erwartung versus Realität mit echten Brüller-Jokes beschenkt.

Philipp Schlüter, der Euch in seine eigene bizarre Welt mitnimmt  - charmant, sympathisch und vor allem etwas seltsam. Erika Ratcliffe, die mit ihren Geschichten zielsicher dahin, wo es so richtig schön eh tut. Und last but not least, den Gewinner der Quatsch Talentschmiede 2019: Tobi Freudenthal, dessen Phantasiegeschichten keine Grenzen kennen. Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken!

Zum Hintergrund:

Seit 16 Jahren fördert der Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club auch den Comedy-Nachwuchs. Über 800 Talente haben sich in der hauseigenen Newcomershow teilweise zum ersten Mal auf die Bühne gewagt, darunter auch Cindy aus Marzahn, Chris Tall, Felix Lobrecht, Ingmar Stadelmann und viele mehr. Heute wie damals beginnen die meisten Comedians hier ihre Karrieren. Einmal im Monat probieren sich zehn neue Comedians auf der Bühne des Quatsch Comedy Clubs in Berlin aus

Eintritt: VVK 18,70 Euro unter monami-weimar.de/tickets/; Abendkasse: 22,- Euro 
Veranstalter: mon ami Weimar

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren
23.10. // 20 Uhr

Nach oben