Cayoux, Konzert Record Release

So. 10. Juni, 20.00 Uhr                                     

Cayoux, Konzert Record Release

Die Weimarer Sängerin Annika Bosch spielt in verschiedenen Formationen und veröffentlicht nun mit Marcel Siegel ihr zweites Studioalbum mit „Cayoux". 

"Little Big Monsters“ heißt die neue Platte des Duos. Der Klang von Mythen zieht sich durch das Album und Marcel Siegel schafft mit seinem Spiel einen virtuosen Klangraum um die Stimme der Sängerin. Allein mit seinem Kontrabass und einem Loopgerät ist er die musikalische Begleitung und weit mehr als das. Der Bass wird zum „multi-task“ Klangkörper, mal geklopft, mal gestrichen mal gezupft. Annika experimentiert parallel dazu mit Loops und Leidenschaft und glättet mit ihrer wunderbar glasklaren Gesangsstimme die Wogen - wenn die musikalische Reise wieder in sanftere Gewässer führt.

www.cayoux.com

Eintritt: 9,– Euro / Schüler & Studenten 5,– Euro

Veranstalter: mon ami Weimar